Yoga

Yoga begleitet mich, seit ich in meiner Ausbildung zur Tänzerin damit in Berührung kam. Seit 2012 unterrichte ich Yoga mit Leidenschaft sowohl in Bremen bei Myoga, als auch für das - gemeinsam mit Kai Guzowski gegründete - Online-Studio YogiConcepts. Des weiteren unterrichte ich als Gast immer wieder bei tanzbarbremen e.V., bei Karmaconcepts in Münster sowie speziell auf Tänzer:innen zugeschnittenes Yoga für diverse Tanzkompanien.

Auf Wunsch gebe ich auch Einzelunterricht, sowie Zoomunterricht für Kleinstgruppen. Für ein individuelles Angebot sprechen Sie mich gerne an.

img-7052-1024x768 (1)_edited.jpg
yogasanft19-1024x576_edited.jpg
Stil

Ursprünglich in Vinyasa Yoga ausgebildet, ist mein Yoga inspiriert von anderen Traditionen des Yoga sowie durch Körperarbeit wie Feldenkrais und BMC. Mein Unterricht ist mal fließend, kraftvoll und spielerisch, mal ruhig und introspektiv. Ich unterrichte neben Vinyasa Yoga auch Yin Yoga sowie Restorative Yoga.

Angebot

  • Gruppenunterricht  (Vinyasa/ Slow Flow/ YinYoga/ Restorative Yoga)

  • Einzelunterricht

  • Yoga für Menschen mit Beinträchigung

  • Yoga für Tänzer /Schauspieler

  • Zoom-Unterricht für Kleinstgruppen

Trailer YogiConcepts